Über mich


Michaela Maderner HypnosePotenziale

Meine innere Überzeugung ist, dass Du, wie jeder Mensch, grundsätzlich über notwendige Potenziale und Ressourcen verfügst, um für Dich passende Lösungen und neue Wege zu finden.

In besonderen Zeiten im Leben kann der Zugang zu diesen Potenzialen jedoch überlagert, erschwert oder sogar verschlossen sein. Ich kann Dich dabei unterstützen den Zugang zu finden, um neue Perspektiven zu erreichen.

Ich arbeite sehr ressourcenorientiert und auf Augenhöhe.  Ich erkläre, warum ich welche Wege vorschlage und bin Sparringspartnerin mit viel Empathie und klaren Worten.

Immer im Fokus stehen Deine Kompetenz, Deine Wahlmöglichkeiten und Handlungsspielräume für Dein Leben und Deine Arbeit.


Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hypnosetherapeutin
Gesundheitscoach
Coach für Stressmanagement /  Resilienz
Gesprächstherapie nach Rogers

Diverse Fortbildungen
Milton Erickson Institut München,
Milton Erickson Institut Hamburg
GKM,  Institut für Gesundheitspsychologie
IPK, Institut Hamburg


Im ersten Berufsleben
Consultant Kommunikation / Presse & Öffentlichkeitsarbeit,
Studium Pädagogik / Marketing

Ein bißchen was anderes

…kannst Du nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

Henry David Thoreau

…dann kann man es ebensogut auch amüsant tun.

Coco Channel

sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben.

Epiktet

Heute!   Hier!   Jetzt!

Lev Tolstoi