Abnehmen


Schlank durch Hypnose werden bei HypnosePotenziale Hamburg

Abnehmen mit Hypnose - nachhaltig

Jeder Mensch ist anders und darf dies auch sein. Dennoch kann es passieren, dass Du Dich in Deinem Körper nicht wohlfühlst. Abnehmen mit Hypnose und Hypnosetherapie kann Dich dann auf unterschiedlichen Wegen unterstützen, um das Wunschgewicht zu erreichen, mit dem Du Dich zufrieden fühlst.

ERLEBE DICH SCHLANKER

  • Abnehmen mit Hypnose kann in hypnotherapeutischer Trance durch einige Methoden unterstützt werden. So kannst Du Dich erleben, mit einem genauen Bild von Dir, wenn Du Dein Ziel bereits erreicht und Dein Wunschgewicht hast. Du erlebst Dich bildhaft und spürst mit allen Sinnen wie es sich anfühlt, das Gewicht zu haben, das zu Dir passt. Damit wird es für Dein Gehirn bereits erlebbar und trägt dazu bei dies anzustreben.

Abnehmen mit Hypnose bedeutet herauszufinden, was Du mit zuviel Essen kompensierst und gut zu ersetzen.

BEKOMME IDEEN, WIE DU ES ERREICHST

  • Abnehmen mit Hypnose bedeutet auch, Ideen dafür zu bekommen, was dazu beitragen könnte, dieses Zielgewicht zu erreichen. Du erlebst Dich innerlich mit den positiven Bildern, und fragst innerlich, was genutzt hat auf dem Weg dorthin. Manchmal ist es mehr Ruhe, manchmal sind es Aktivitäten, die im Leben wieder neu stattfinden dürfen. Manchmal können innerlich auch Themen aufgeschlüsselt und bearbeitet werden, für die das Essen als Kompensation benutzt wurde.

ERKENNE, WAS DU AIUSGLEICHST

  • ManchAuch einen Mangel an Positivem in unserem Leben versuchen wir vielfach mit Essen auszugleichen. In Hypnose kannst Du Muster umprogrammieren, Themen aufarbeiten und kennenlernen, womit Du eigene Bedürfnisse auf eine für Dich gesunde Art befriedigen kannst.mal ist es zielführend genauer hinzuschauen, wofür Dein Essen eigentlich steht. Oder auch mit wem Du eigentlich immer am Tisch sitzt, wenn Du isst. In der hypnotherapeutischen Trance kannst Du dies herausfinden. Sitzt Deine Angst immer mit am Tisch, weil Dein Mut nicht sein durfte? Oder mit einer Wut, die schon lange existiert? Sitzt Dein kleines „Nicht-Nein-Sagen-Können“ mit am Tisch, das sich nie melden durfte und gar nicht weiß, wie das geht?

LÖSE VERGANGENES AUF

  • Oft sind es auch lange währende Konflikte, nicht aufgearbeitete alte Situationen, die uns in der Gegenwart innerlich und unbewusst immer noch belasten. Weil wir keine wirklichen Lösungen für uns kennen, kann es sein, dass wir mit Essen diese innere Last zu kompensieren versuchen.

ERLEBE POSITIVES

  • Auch einen Mangel an Positivem in unserem Leben versuchen wir vielfach mit Essen auszugleichen.

In Hypnose kannst Du Muster umprogrammieren, Themen aufarbeiten und kennenlernen, womit Du eigene Bedürfnisse auf eine für Dich gesunde Art befriedigen kannst.

Einfach nur mit Suggestionen arbeite ich nicht, weil die Lösung für Dich nachhaltig und die Ursache bearbeitet sein soll.

Zum Gesamt-Paket gehört natürlich auch ein Beleuchten, womit Du Dich ernährst und was ein guter Weg für Dich sein könnte es selbst zu gestalten. Abnehmen mit Hypnose bedeutet einen neuen spannenden Weg zu gehen, der sich auf viele Teile Deines Lebens positiv auswirken kann.

Mehr zum Thema

Seminare zum Thema

In unregelmäßigen Abständen biete ich Seminare zum Thema an. Einfach mal nachschauen oder newsletter abonnieren.

FAQ's - Abnehmen mit Hypnose

Dein Weg ist individuell und was gut für Dich ist zu essen, entscheidest Du.